Werde uncle Rusty's
Markenbotschafter:in

Und sicherre Dir einmalige Vorteile

WERDE TEIL UNSERER FAMILIE!

Du bist Hundebesitzer:in und teilst regelmäßigen Content mit Deinem Vierbeiner auf Instagram, Facebook, YouTube oder TikTok? Du stehst für eine gesunde und naturbelassene Hundeernährung, hast eine aktive Community und möchtest eine zuverlässige sowie langfristige Kooperation mit uns? Bewirb Dich jetzt und profitiere von regelmäßigen, auf Deinen Hund abgestimmten, komplett naturbelassenen Futterpaketen und weiteren tollen Möglichkeiten online Geld zu verdienen.

Gemeinschaft

Die Kooperation mit Petfluencern & Bloggern ist zu einem wichtigen Bestandteil unserer Marketingstrategie geworden. Wir pflegen zu jedem einzelnen Markenbotschafter einen persönlichen Kontakt und genießen authentische Einblicke in deren Leben. 

Innovation

Wir inspirieren uns gegenseitig und lassen jedem Influencer den kreativen Freiraum, den er braucht. Wir möchten, dass unsere Influencer ehrliche und wahrheitsgemäße Markenbotschaften überbringen. Denn unser höchstes Gebot lautet: Es muss drin sein, was drauf steht. 

Teamwork

Unsere Markenbotschafter sind enge Freunde geworden, die von uns genauso überzeugt sind, wie wir von ihnen. Wir arbeiten eng mit unseren Markenbotschaftern zusammen, um kontinuierlich unsere Produkte weiterzuentwickeln. Das ist es, was uns antreibt und was uns ausmacht.

WELCHE VORTEILE HAST DU ALS MARKENBOTSCHAFTER?

⤷ Du kannst unsere Produkte zu Großhandelskonditionen beziehen. Zudem erhältst du je nach Reichweite einen Community Bonus! 

⤷ Erhalte neue Produkte als erstes: Als Markenbotschafter darf Dein Hund neue Produkte als erstes testen. Und das gratis!

⤷ individuelle Promo-Codes mit bis zu 20% Umsatzbeteiligung (z.B. 10% Kundenrabatt + 10% Provisionsanteil).

⤷ Eigene Gewinnspiele & Aktionen auf Deinen Kanälen in Absprache mit uns.

⤷ direkter Kontakt zu unserem Unternehmen - flache Hierarchien, interessante Kommunikation.

⤷ Auf Dich wartet eine Community aus Influencern, Ernährungsberatern, Tierärzten & Experten rund um den Hund.

Wie läuft die Kooperation ab?

Zunächst besprechen wir Art und Umfang unserer gemeinsamen Kooperation. Im Anschluss bekommst Du Dein individuelles Promotion-Paket für Deinen Hund geschnürt. Dann können wir eigentlich schon loslegen. Die Kooperation kann zu jedem Monatsende von Dir aufgehoben und beendet werden.